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Flyer per PDF oder E-Mail versenden :: Individuelle Programmerweiterungen :: Installations- und Startprobleme :: Lizenzvergabe / Freischaltung :: Datensicherung :: Fehlermeldungen / Datenbanküberprüfung :: Achtung! WINDOWS 7-11 und Internet Security
Allgemein / UpdatesWas kostet CarFox? Die aktuellen Preise finden Sie unter Bestellung. Alle Preise sind einmalige Anschaffungspreise ohne zusätzliche monatliche Folgekosten. Welche Supportleistungen werden angeboten? Supportanfragen können Sie
unter
Support stellen
und werden an Werktagen per E-Mail innerhalb von
Stunden bearbeitet. Sollte ein Problem schwer oder
nicht per E-Mail lösbar sein, so erreichen Sie uns
unter den angegebenen Rufnummern und Zeiten (siehe
Kontakt). Habe ich die Möglichkeit kostenlos auf Updates zuzugreifen? Ja. Aktuelle kostenlose Updates und eine kurze Beschreibung finden Sie unter Update. Upgrades - also neue Programmhauptversionen (1.x -> 2.x) werden zu besonders günstigen Konditionen ebenfalls auf dieser Seite angeboten. Beachten Sie auch unser Newsletter, dass wir bei Fertigstellung neuer Versionen an alle registrierten Benutzer versenden. Der Update-Service ist für das erste Jahr kostenlos. Flyer per PDF oder E-Mail versendenKann ich Angebote an
Interessenten per E-Mail (PDF) versenden? Individuelle ProgrammerweiterungenSind Programmerweiterungen
und Datenübernahmen möglich? Installations- und StartproblemeCarFox lässt sich nach dem Download nicht installieren. Sie besitzen
Administrator-Rechte zum Installieren von
Programmen? CarFox lässt sich nach erfolgreicher Installation nicht starten. Sie besitzen
Administrator-Rechte zum Ausführen von Programmen? Auf dem Desktop oder unter Start\Programme.. klicken Sie bitte auf dem CarFox-Eintrag die rechte Maustaste und wählen Eigenschaften. Hier müssen folgende Eintragungen enthalten sein: Ziel:
"c:\CarFox_Oldtimer\carfox.exe" Gegebenenfalls korrigieren Sie diese Einträge. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, so deinstallieren Sie CarFox (Systemsteuerung / Software) und installieren erneut. Bitte beachten Sie dabei auch die Hinweise unter Installation von CarFox. Tipp: Suchen Sie die Datei "carfox.exe" mit dem Explorer. Gerade nach einer Updateinstallation wird versehentlich nicht in das vorhandene Verzeichnis installiert. Lizenzvergabe / FreischaltungIch habe einen neuen PC oder habe meinen PC neu eingerichtet. Nachdem ich CarFox installiert habe, ist die Lizenznummer nicht mehr für die Freischaltung der Vollversion gültig. Was nun? Sie erhalten unter Angabe Ihrer Kunden- / Rechnungsnummer per E-Mail eine kostenlose neue Lizenz. Fehlermeldungen beim drucken auf Drucker / Seitenansicht Generell gilt: Möglichst
originale Druckertreiber des Betriebssystems
benutzen! DatensicherungFühren Sie regelmäßig Datensicherungen durch! Unter: c:\CarFox_Oldtimer\.. befinden sich alle Dateien, die Sie in Ihre Datensicherung mit einschließen. Fehlermeldungen / DatenbanküberprüfungFehlermeldung beim Start:
"Sie haben CarFox ein zweites Mal gestartet..." Einsendung / Reparatur von Daten Sollten Ihr CarFox unter Beachtung aller Hinweise auf dieser Seite immer noch nicht ordnungsgemäß funktionieren, so bieten wir Ihnen folgenden Service: Öffnen Sie den Explorer und
wechseln in das CarFox-Verzeichnis, markieren alle
Dateien (ohne die Dateien *.dll) und packen
Sie (rechte Maustaste) z.B. mit
7-Zip in eine Datei mit beliebigem Namen. Achtung! Windows 7-11Installieren Sie die Fahrzeugverwaltung mit Administratorrechten im vorgeschlagenen Installationsverzeichnis unter: c:\CarFox.. und es gibt keine Probleme. Wenn Sie ein Windows-Verzeichnis, wie: c:\Programme\CarFox.. auswählen, gibt es zwei Lösungsvarianten um Probleme mit der Benutzerkontensteuerung von Vista/7 zu vermeiden: Installieren Sie die Fahrzeugverwaltung - starten sie aber noch nicht. Variante A: Variante B: Nach der Ausführung der
Variante A oder B können Sie CarFox starten.
Fehlermeldungen, die Internet SecurityEine Internet Security soll Sie vor Angriffen und Viren aus dem Internet schützen. Dieser Schutz ist wichtig, sollte aber ein normales Arbeiten immer noch zulassen. Dies ist leider oft nicht der Fall. Zum Beispiel blockiert der aktivierte Proaktive Schutz der Kaspersky Internet-Security und PURE den Datenzugriff beim Löschen von Datensätzen in unseren DBF-Datenbanken. Hier erhalten Sie bereits bei Programmstart einen entsprechenden Hinweis. Auch Norton, Trend Micro und weitere nehmen sich das Recht heraus, unsere Programmdateien (mit oder ohne Nachfrage) zu löschen oder in die Quarantäne zu verschieben. Im Downloadbereich stellen wir für diesen Fall die jeweils aktuelle Programmdatei zum Speichern in Ihrem Programmverzeichnis zur Verfügung. Auch der Zugriff auf unsere Datenbanken (*.dbf, *.ftp, *.cdx) wird oft gesperrt und macht eine Datenverarbeitung und sogar Transaktionen unmöglich. Bringen Sie Ihrer Internet-Security die entsprechende Regel bei: Programmverzeichnis von Überwachungen und Prüfungen ausschließen! Unsere Programme sind mit MS Visual Foxpro 9 programmiert und verwenden (nur wenn Sie dem auch zustimmen!) zum Senden von Fehlermeldungen die von Windows bereitgestellte cdosys.dll aus dem Windows-Verzeichnis. Es handelt sich also um keinen Trojaner oder sonst gefährliche Programmdatei mit der Sie arbeiten möchten. Bitte lesen Sie unbedingt auch das Handbuch oder die Hilfe Ihrer Internet Security und halten auch diese immer "up to date"!
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